DI Helma Schlacher-Meissl

Ganz persönlich

An der Technischen Universität in Graz entdeckte ich die Faszination architektonisch Räume zu schaffen. Im Feng Shui und der Geomantie fand ich die Brücke von den Räumen zu den Menschen. Architektur und Feng Shui - weil mir beides wichtig ist, schöne Räume und glückliche Menschen.

DI Helma Schlacher-Meissl
verheiratet, 1 Sohn

Studium der Architektur an der Technischen Universität in Graz
Erwerb von Erfahrungen in verschiedenen Architekturbüros-
Zusatzausbildungen in Geomantie und Feng Shui u. a. bei Prof Jes T.J. Lim an seinen Qi-Mag Feng Shui & Geobiologie Institute

Derzeitiger Tätigkeitsbereich:
Beratung von Einzelpersonen und Unternehmen
Leitung von Seminaren und Vorträgen

Ich freue mich bei Bedarf auf ein Team von Spezialisten zurückgreifen zu können, die mit ihren Kompetenzen mein Leistungsangebot abrunden.